QUALITÄT - VOSS. Bringt Stahl zum Federn.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

QUALITÄTSVERSTÄNDNIS

Unter Qualität verstehen wir, die von unseren Kunden geforderten Produkteigenschaften und Liefervorgaben zu erfüllen. Um diesen und unseren eigenen Ansprüchen gerecht zu werden, wurde bereits 1990 das erste Qualitätssicherheitshandbuch erstellt.

Durch immer engere Verbindungen zur Automobilzulieferindustrie war es notwendig, dieses Qualitätswesen zertifizieren zu lassen. Bereits 1997 war unser Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 2001 zertifiziert. Damit waren wir einer der ersten Mittelständler mit diesem Zertifikat. 

Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse führte dazu, dass VOSS Federn seit 2004 den weltweit höchsten Standard des Qualitätsmanagementerreicht hat: das Zertifikat gemäß ISO/TS 16949.

UNSER PRODUKTPORTFOLIO

KONTAKTIEREN SIE UNS


FON + 49 (0) 2302 - 97331-0
FAX + 49 (0) 2302 - 97331-11
Hier können Sie einen 
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

ZERTIFIZIERUNG

Unsere zertifizierten Managementsystem (nach ISO/TS 16949 und ISO 14001) sind für uns ein wichtiges Instrument zur optimalen Umsetzung der Forderungen und Erwartungen unserer Kunden, der gesetzlichen Vorschriften und technischen Regeln, sowie zur Einhaltung der Umweltbestimmungen mit Arbeitsschutzregeln im Einklang mit unseren wirtschaftlichen Interessen. 

Umweltschutz heißt für uns ein sparsamer Einsatz von Ressourcen, sowie die Minimierung von Emissionen und Abfällen (entsprechend DIN EN IS0 14001).

 
 
 
VOSS FEDERN GMBH  -  FELDSTRASSE 4  -  58456 WITTEN
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü