Startseite
Unternehmen
Produkte
Oberflächen
Fertigung
Entwicklungspartner
Qualität
Engagement
Kooperation
AGB
Kontakt

Das Unternehmen

Das Unternehmen

Wir sind ein modernes Unternehmen mit traditionellen Wurzeln, das 1926 von Ing. (grad.) Waldemar Voss gegründet wurde.

Das Unternehmen ist nun seit über 80 Jahren Eigentümer geführt.
Unsere langjährige Tradition hindert uns jedoch nicht daran, innovativ zu sein und immer neue Ideen zu verwirklichen.

Die Begriffe Kundenzufriedenheit, Flexibilität und Qualitätsmanagement sind für uns keine Fremdworte sondern seit Jahren gelebte Firmenphilosophie.

Da wir auch Lieferant und Entwicklungspartner für die Automobilzulieferindustrie sind, sind uns auch die Verfahren von Just in time- und Kanban -Lieferungen bekannt.

Mit unseren Produkten und unserer technischen Beratung verstehen wir uns als Anbieter von individuellen Problemlösungen. Einige Marktführer setzen daher ihr Vertrauen in uns.

Wir sind uns sicher, dass wir Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Dienstleistungsangebot Einkaufsvorteile bieten können.




Nach oben

Weitere Informationen

Unternehmenspolitik Unsere Unternehmenspolitik

Portrait Die Federnfabrik W. Voss GmbH & Co. KG im Überblick




Nach oben


VOSS auf einen Blick 



Nach oben

Portrait

Druckbare Version

Impressum Kontakt Sitemap